Schaut euch gerne um...

... Denn das könntet ihr sein!

Hier findet ihr einiger meiner Lieblingsbilder und Bilder echter und einzigartiger Geschichten.

Laura & Felix

Eine Hochzeit über den Dächern von Wien? Perfektes Wetter, einzigartige Aussicht und ganz besondere Menschen.

Larissa & Hendrik

100% Emotionen. Mehr braucht man nicht, um die Hochzeit von Larissa und Hendrik zu beschreiben.

JOSé & Marius

Eine niederländische – deutsche Hochzeit hat ihren ganz eigenen Charme.

Chiara & Patrick

Brautpaarshooting an den schönsten Orten auf Mallorca? Ein Traum wurde war, als ich Chiara und Patrick traf.

Tessa & Julian

07:00 Uhr morgens am Schloss Schönbrunn in Wien. Einzigartiges Licht und zwei außergewöhnliche Menschen.

Mara & Christoph

100% Mallorca. 100% Liebe. Das Shooting mit Mara & Christoph war einfach unbeschreiblich und wunderschön.

Larissa & Severin

Unterschiedlicher kann man eigentlich nicht sein. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. 

Erzählt mir eure Geschichte