Das bin ich, Katha!

Ich bin 26 Jahre und seit klein auf leidenschaftliche Fotografin. 2018 habe ich diese Leidenschaft als Nebengewerbe angemeldet und seitdem lerne und wachse ich jeden Tag.

Es ist jedes Mal wieder eine tolle Erfahrung, wenn ich die Vielzahl an unterschiedlichen Persönlichkeiten in meinen Fotoshootings kennenlernen darf, um mit ihnen einzigartige Erinnerungen zu schaffen. Ich würde mich freuen, auch euch fotografieren zu dürfen und eure persönlichen Momente zu erleben und festzuhalten.

Meine Philosophie

Fotografie

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. 
– Robert Bresson –

Liebe

Alles was wir brauchen ist Liebe. Ein bisschen Schokolade hier und da kann aber auch nicht schaden.  – Charles M. Schulz –

Erinnerung

Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist.
– Karl Lagerfeld –

LIEBLINGSORTE

Wien

LIEBLINGs-TV-SHOW

Vampire Diaries

HUND Oder Katze

Hund

Mein geheimes Talent

insgeheim bin ich ein kleine ITlerin

LIEBLINGSessen

Pommes

Berge oder Strand

Berge

Kamera-marke

Team Canon

Süß oder salzig

100% süß!

Euer Tag ist Teil eurer einzigartigen Geschichte.

Lasst mich Teil eurer Geschichte werden und sie aus meinen Augen erzählen.  Zusammen werden wir Bilder schaffen, die über Generationen hinweg, an die Menschen erinnern, die wir lieben und an die guten Zeiten, die wir erlebt haben.

Ein Stück aus meiner Welt.

FÜR MICH IST DIE MAGIE DER FOTOGRAFIE IN DEN DETAILS VERBORGEN. JEDER MOMENT ERZÄHLT EINE EINZIGARTIGE GESCHICHTE.