Ein Traum von Studio! | Bergkamen

16. Oktober 2021 – Portraitshooting mit Linda im Fotostudio Bergkamen.

Nachdem Linda und ich uns bereits im Sommer zu unserem ersten Shooting getroffen haben, war klar, dass wir uns im Herbst / Winter wiedersehen wollen. Gesagt – getan. So haben wir uns einige Wochen später zu Kaffee und Kuchen verabredet und das nächste Fotoshooting besprochen. Dieses Mal sollte es nicht bei einer Location bleiben. Auf unserem Plan standen die Westruper Heide, ein schönes Schloss in NRW, eine Homestory sowie viele verschiedene Outfits. Die Vorfreude stieg!

Einige Tage späte hatte Linda dann aber noch eine super Idee! Über eine Anzeige stieß sie auf das Fotostudio Bergkamen, welches viele verschiedene Möglichkeiten bot. Von einem professionelles Hintergrundsystem, über eine Couch, einem Bett und super schönem Licht gab es dort alles. Somit war uns beiden klar – da machen wir unsere Fotos.

Am Tag selbst hatten wir so viele Ideen und Fotomotive gesammelt, dass wir gar nicht wussten, womit wir anfangen sollten. Da wir das Studio jedoch nur für eine bestimmte Zeit gebucht haben, starteten wir direkt durch.

Die Bilder sind einfach nur toll geworden. Durch das tolle Licht und die verschiedenen Kulissen, welche wir leider nicht alle ausprobieren konnten, haben wir – ich als Fotografin und Linda als Hobbymodel – vieles dazu gelernt.

Im weiteren Verlauf des Tages wollten wir eigentlich noch andere Locations abfahren. Jedoch haben wir uns dagegen entschieden, da wir bereits durch das Fotostudio so schöne Bilder geschossen haben und die Kraft auch langsam nach ließ.

Ich freue mich sehr auf das nächste Mal mit der lieben Linda, denn dann wird auch Ihr Partner dabei sein und wir machen tolle und authentische Paarbilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.