Modern trifft auf Rustikal | Gütersloh

Am 07.08.2021 gaben sich Alex und Freddi das Ja-Wort und das gleich zweimal!

Das Wetter wechselte von Sonne zu Regen, aber pünktlich für die Beiden setzten die Sonnenstrahlen ein.

Der Tag startete in der wunderschönen Orangerie im Schlossgarten zu Rheda. Dort fand die standesamtliche Trauung der Beiden statt. Trotz Masken und Abstand, war die Trauung sehr persönlich gehalten. Die einzigartige Umgebung haben wir anschließend für einige Gruppenbilder genutzt, bevor es am Nachmittag mit der kirchlichen Trauung weiterging.

Für die kirchliche Trauung haben sich Alex und Freddi die schöne Kirche in Isselhorst ausgesucht. Leider durfte ich von der eigentlichen Zeremonie keine Bilder schießen, aber dafür haben wir einige schöne Momente außerhalb der Kirche festgehalten.

Das Highlight für mich war das anschließende Brautpaarshooting an der Location – am Landhaus Flötotto. Ein super schönes, alleinstehendes Landhaus im Wald. Ruhig und rustikal. Mit den Akzenten der Deko und der modernen Hochzeitsgesellschaft, wurde aus der Location ein einzigartiger Raum zum feiern. Und genauso einzigartig wurden die Bilder zwischen Alex und Freddi.

„Liebe Alex, lieber Freddi, vielen lieben Dank für diesen schönen Tag und die vielen Momente, die ich für Euch festhalten durfte. Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft nur das Beste – fühlt Euch fest von mir gedrückt! Eure Katha“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.