Mini Shooting Aktion | Hamm & Gütersloh

Zum Jahresende habe ich für meine Kunden und Follower auf Instagram eine Rabattaktion ins Lebens gerufen – die Mini Shooting Aktion in Hamm & Gütersloh. Jeder, der Lust und Zeit hatte konnte sich bei mir via DM oder über mein Kontaktformular melden. Es gab nur begrenzte Termine, daher musste man sich relativ schnell entscheiden.

Zu meiner Freude waren nach einer relativ kurzen Zeit fast alle Termine, die ich im Kreis Gütersloh angeboten hatte, vergriffen. Da ich aber auch viele Kunden aus Hamm (West.) habe, habe ich kurzer Hand noch eine Umfrage gestartet, ob so eine Aktion auch in Hamm gewünscht ist. Das Resultat war eindeutig und so habe ich noch 3-4 Termine in Hamm angeboten.

Termin für die Shootings in Gütersloh war der 13.11.2021. Leider hat uns an diesem Tag das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass ich alle Shootings verschieben musste… Zum Glück konnten alle am Alternativtermin!

Dieser war dann für den 21.11.2021 geplant und da hat das Wetter auch mitgespielt. Nach anfänglichen Regen kam gegen Nachmittag dann doch noch die Sonne raus und ich durfte zwei Familien und ein Pärchen fotografieren.
Tatsächlich sind 30 Minuten Shooting doch ganz schön anstrengend. Besonders mit Kinder – das Shooting habe ich dann auf eine Stunde verlängert. Die Ergebnisse seht ihr weiter unten. Ich und meine Kunden sind alle sehr zufrieden, sodass ich diese Aktion im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen werde 🙂

Das Mini Shooting in Hamm war auch wirklich sehr sehr schön! Ich durfte die kleine Paula, die ich bereits im Sommer mit ihrer Mama und ihrem Papa fotografieren durfte (hier geht es zum Blogbeitrag), wieder treffen. Im Sommer hat sie gerade ihre ersten Schritte gemacht und nun fuhr sie schon wie ein kleiner Profi auf ihrem pinken Bobbycar – zuckersüß!

Wann die nächste Mini Shooting Aktion in Hamm & Gütersloh sein wird, werde ich noch bekannt geben. Um nichts zu verpassen, folgt mir gerne auf Instagram 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.