Kirchliche Sommerhochzeit | Räkers Hof, Hamm

Kirchliche Sommerhochzeit auf Räkers Hof in Hamm
19.06.2021 – Ein Tag voller Emotionen.

Hach so, so gerne denke ich an diese schöne Sommerhochzeit in in Hamm zurück.

Jana und Flo konnten nun endlich nach einem Jahr Ungewissheit Ihre Traumhochzeit feiern und das bei sommerlichen Temperaturen und zum Glück (fast) ohne Masken.
Los ging die Hochzeitsreportage bei Janas Eltern zu Hause zum fertig machen. Dort habe ich nicht nur die schönen Momente von ihr und ihrer Trauzeugin aufgenommen, auch ihre kleine Tochter Hannah hatte ihren Spaß. Vor Aufbruch zur Kirche, wurde noch die restliche Zeit genutzt, um ein paar Familienfotos vorab zu schießen.

Nach einer wunderschönen Trauung und etlichen vergossenen Freudentränen, warteten bereits im Spalier Flos Feuerwehr-Kollegen. Denn was wäre eine Feuerwehr-Hochzeit ohne eine schöne Tradition?!
Der restliche Tag verging wie im Flug. Während ich zusammen mit dem Brautpaar und der Tochter Fotos im Selbach-Park gemacht habe, ging es für die Gäste Richtung Räkers Hof, wo bereits die ersten Kaltgetränke auf sie warteten.

Als Abschluss des Tages durfte ich noch einen kleinen „Gruppenfoto-Marathon“ durchlaufen.

Es war ein wunderschöner, wenn auch heißer Tag!

„Liebe Jana, lieber Flo, ganz lieben Dank für Euer Vertrauen und die emotionalen Momente, die ich mit Euch teilen durfte. Es war mir eine Freude, Eure Sommerhochzeit begleiten zu dürfen! Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft, fühlt euch ganz ganz doll gedrückt.
Eure Katha :)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.