Babybauch & Newborn Homestory | Hamm

30. Dezember 2021 – Endlich war es Zeit für die lang ersehnte Homestory in Hamm mit meiner lieben Freundin Melli. Wir hatten uns für ein Babybauch Shooting in den eigenen vier Wänden entschieden, um den Stress für alle Beteiligten so gering wie möglich zu halten. Das hat auch super geklappt. Ein so entspanntes Shooting hatte ich selten.

Wir haben das gesamte Wohnzimmer für das Shooting genutzt, da hier das beste Licht war und gutes Licht ist nun mal das A und O für schöne Fotos. Wir starteten ganz entspannt auf der Couch und nutzten anschließend noch die weiße Wand sowie eine der Softboxen als Hintergrund. Nach einer halben Stunde waren die Bilder dann schon im Kasten und wir haben noch ein bisschen über private Dinge gequatscht. Eine schöne und total entspannte Homestory in Hamm! 🙂

Zwei Wochen später erblickte der Kleine dann auch schon das Licht der Welt 🙂

22. Januar 2022 – Dass ich den Kleinen bereits so früh in die Arme schließen durfte, hat mich sehr gefreut. Auch hier haben wir uns wieder für eine Homestory entschieden. Der Kleine war einfach zuckersüß! Frisch gestillt war er zufrieden und wach und hat sich vor der Kamera einfach pudelwohl gefühlt. Ein richtiger kleiner Poser 😉

Die beiden Homestories waren auf jeden Fall super entspannt! Ihr seid auch schwanger oder habt einen kleinen Spatz zu Hause, den ich fotografieren soll? Meldet Euch gerne bei mir über das Kontaktformular. Ich komme gerne zu Euch nach Hause!

Aus Datenschutzgründen, werden im hier nur eine kleine Bilderauswahl der beiden Homestories gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.