Standesamtliche Hochzeit | Schloss Oberwerries, Hamm

Hochzeit auf Schloss Oberwerries, Hamm
24.04.2021 – Ein ganz besonderer Tag für zwei ganz besondere Menschen.

Melinas und Henriks emotionale Hochzeit auf Schloss Oberwerries am Wasser hatte wirklich alles, was das Hochzeitsfotografen-Herz höher schlagen lässt: tolle Menschen, wundervolle emotionale Momente und zahllose liebevolle Details! Vor allem für mich war es ein besonderer Tag, da Melina und Henrik zu meinem engeren Freundeskreis gehören. Die beiden nun an einem ihrer schönsten Tage im Leben zu begleiten und diesen für die Ewigkeiten festzuhalten, war eine Ehre für mich.   
Los ging die Hochzeitsreportage mit dem Getting Ready von Braut Melina bei ihr zu Hause, wo Sie von Vivi, einer sehr guten Freundin gestylt wurde. Vor der emotionalen standesamtlichen Trauung nahmen sich Melina und Henrik etwas Zeit für einen süßen „Mini First Look“ im Grünen ohne Gäste – für mich als Fotografin ein ganz tolles Erlebnis dabei sein zu dürfen, wenn sich Braut und Bräutigam an ihrem Hochzeitstag das erste Mal in ihren Hochzeitsoutfits sehen. Bei der sehr persönlich gehaltenen standesamtlichen Trauung flossen die Freudentränen und die Hochzeitsgäste freuten sich aus ganzem Herzen mit dem frischgebackenen Ehepaar. Jedoch, aufgrund Corona, konnten nicht alle Hochzeitsgäste mit bei der Trauung dabei sein. Diese konnten sich aber anschließend auf dem schönen Innenhof vom Schloss mit Seifenblasen und Luftballons für das Glück der beiden freuen und es gab Zeit für Gratulationen und Gruppenfotos. Um den Corona-Bestimmungen zu entsprechen, musste das schöne Essen im Restaurant leider ausfallen. Aber was wäre eine Hochzeit nicht ohne Überraschungen?! Trotz Corona hatten das frischgebackene Brautpaar dank Ihren Trauzeugen noch die Chance Henriks Feuerwehr-Kollegen bei einem kleinen Überraschungstreffen zu sehen und auch mit Ihnen auf die Ehe anzustoßen. Der Abend klang bei einem wunderschönen Essen mit den engsten Freunden und Verwandten aus.

“Liebe Melina, lieber Henrik, ich bin so froh darüber, dass ich euren großen Tag mit euch beiden teilen und dabei so viele wundervolle Momente festhalten durfte. Eure Hochzeit war echt mein Highlight und auch Lichtblick in diesem Corona-Jahr und hat mir gezeigt, wie schön man trotzdem feiern kann trotz Regeln – solange man die besten Menschen an seiner Seite hat, ist wirklich alles andere egal. Ich freue mich nun umso mehr auf Eure kirchliche Hochzeit und bin schon ganz gespannt, welche wunderschönen, emotionalen Momente ich dort festhalten darf.
Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft, fühlt euch ganz ganz doll gedrückt.
Eure Katha :)”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.