Familienshooting | Selbachpark, Hamm

Familienshooting mit der kleinen Paula im Selbachpark, Hamm.
03.07.2021 – Ein Tag wie jeder andere.

Am letzten Samstag durfte ich einen ganz besonderen Tag mit Familie D. verbringen.
Wobei – eigentlich war es ein Tag wie jeder andere. Und genau das liebe ich so an „meiner” Familienreportage. Hier geht es nämlich nicht um die gestriegelten und gestellten Familienfotos in eine gesetzten Location. Ich liebe es, Familienleben so festzuhalten, wie es wirklich stattfindet.

So durfte ich am Samstag diese kleine Familie in Hamm besuchen und mit ihnen einen ganz entspannten Samstagnachmittag verbringen. Wir sind spazieren gegangen, haben „laufen gelernt, gekuschelt und gelacht.

Die Kleine war von Anfang an total aufgeschlossen und grinste mich bereits aus dem Auto an. So konnte das Shooting super starten! Wir sind erst etwas spazieren gegangen bis wir schließlich an einer niedlichen Wiese mit viel Schatten angekommen sind und dort unser „Lager“ aufgebaut haben. Paula lernt gerade laufen und wollte das natürlich direkt zeigen. So konnte ich einige ganz natürlich Momente der drei einfangen. Als Paula mit ihrem neuen Spielzeug, welches sie zum ersten Geburtstag bekommen hatte, beschäftigt war, haben wir die Zeit für zärtliche Momente zwischen den Eltern genutzt. Die beiden heiraten nächstes Jahr kirchlich und brauchten noch schöne Bilder für die Einladung 😉

Bei Familie D. sind viele tolle Fotos entstanden. Auf Wunsch der Familie, habe ich das Gesicht der Kleinen jedoch verpixelt. Aber auch darüber freue ich mich so sehr und ich hoffe, dass Ihr dennoch einen kleinen Einblick in diese Familienreportage gewinnen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.