Doppelte Portion Liebe | Hamm + Gütersloh

09. Oktober 2021 – Zwei Engagement Shoots an einem Tag – Die doppelte Portion Liebe!

Nach alle den vielen Hochzeiten im Sommer, standen an diesem herbstlichen Samstag zwei Engagement Shoots an.

Die erste Station brachte mich ins schöne Hamm, wo bereits Lena und Tobi auf mich warteten. Zusammen sind wir raus auf die Felder Hamms gefahren, um dort schöne Bilder für deren Hochzeitseinladungen zu machen. Wir kannten uns bereits aus dem Freundeskreis von der lieben Melli und Vivi. Von den beiden ich die Hochzeiten auch bereits begleitet habe (Blogbeiträge zu den jeweiligen Hochzeiten findet ihr hier). Auch wenn Lena sehr aufgeregt war, haben die beiden das ganz klasse gemacht! Ich freue mich sehr auf Eure Hochzeit! 🙂

Die zweite Station schickte mich 40km weiter in meine Heimat nach Gütersloh. Dort traf ich mich mit der lieben Steffi und ihrem Verlobten Marius. Zusammen fuhren wir dann zum Avenwedder See und haben die Golden Hour voll ausgekostet. Auch die beiden haben das trotz anfänglicher Vorsicht super gemacht! Auch auf Eure Hochzeit freue ich mich sehr und bin sehr gespannt, wie sich mein Freund als Trauzeuge macht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.