Content Days - Mallorca

03. - 06. März 2024

Sei dabei und fliege mit uns auf die Sonneninsel Mallorca!
Profitiere von unserem internationalem Dienstleister-Team, erstklassigen Wedding-Konzepten, einzigartigen Traumkleidern und exklusiven Shooting-Spots!
Erstelle mit uns hochwertigen Content für deine Community und sammle Erfahrung mit der Fotografie von Destination Weddings!

Das erwartet dich

Tag 1

  • Sunrise-Shooting in Cala Rotja
  • Getting Ready mit Top-Bridal-Stylistin Sandra
  • Hochwertiges Tablesetting „Lemons & Blue“
  • Hochwertiges Tablesetting „Tropical Peaches“ 
  • freie Trauung mit unserem professionellen Couple und liebenvollen Trauredner Heinz 
  • Sunset-Elopement-Shooting in der wunderschönen Finca Morneta

Tag 2

  • Sunrise-Shooting in den Bergen
  • Mini-Workshop zum Flatlaystyling: Lerne mit Top-Fotografin Anja Schneemann, wie du die Papeterie richtig legst und fotografierst.
  • gemeinsamer Lunch inkl. Bridalshooting
  • Als absolutes Abschluss-Highlight: Exklusives Sunset-Segelbootshooting mit einem TOP-Modelpaar und Abschlussdrink

Das sind wir

Sandra Priebe

Bride in Style

Mein Name ist Sandra Priebe und ich bin das Gesicht von Bride in Style Agentur. Als ausgebildete Friseurmeisterin, Visagistin & Coach arbeite ich seit vielen Jahren als spezialisierte und renommierte Beauty-Bridal-Stylistin für Brautpaare und Bridal-Coach für Hairstylisten und Makeup Artists.

Mein Name steht für Qualität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Liebe zu meiner Berufung. Darüber hinaus habe ich mich schon früh in verschiedenen Bereichen lizensiert weitergebildet und somit kann jede Braut in den Genuss meiner Expertise kommen. Ob Manicure oder Pediküre mit Shellac, Lashes oder Microneedling. All dies kann zusätzlich bei Bride in Style alles aus einer Hand in Anspruch genommen werden.

Ich betrachte jede Braut als ganzen Menschen. Nur so entsteht ein stimmiges und harmonisches Gesamtbild. Körpergröße, Silhouette, Kleid, Typ, Stil und Wunschvorstellung der Braut erfordern eine facettenreiche und umfassende Beratung.

Die individuellen Vorstellungen meiner Bräute möchte ich ganz persönlich hervorheben und die exklusive Betreuung durch Bride in Style steht für mich an erster Stelle.

Noelia Gordiola

Nolak Events - Internationale Hochzeitsplanerin

Noelia Gordiola ist die Gründerin von Nolak Events Mallorca. Als gebürtige Mallorquinerin kennt sie ihre Insel wie ihre eigene Westentasche. Sie gibt deinem Event 

 das gewisse Etwas, sei es eine Hochzeit oder ein Treffen mit Freunden. Wann immer es etwas zu feiern gibt, wird Nolak Events deine Party mit der Leidenschaft und Energie gestalten, die sie auszeichnet und für dich und deine Gäste unvergesslich werden lassen.

Mit viel Liebe zum Detail sorgen sie und ihr Team dafür, euch und eurem Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Sie sind Spezialisten für internationale, elegante und ungewöhnliche Hochzeiten. Noe und ihr Team lieben es, das Herkömmliche zu verlassen: Boote, Schlösser, Höhlen. Ihre Kreativität kennt keine Grenzen.

Nach 15 Jahren in der Tourismusbranche möchte sie sich voll und ganz  auf den Service der internationale Hochzeiten konzentrieren, um nicht nur den großen Tag, sondern auch andere wichtige Bedürfnisse der Braut, des Bräutigams und der Gäste zu managen, wie z.B. Unterkunft, Mietwagenreservierung, Organisation von Aktivitäten vor und nach der Hochzeit, was die Vorbereitungen für alle, die aus dem Ausland kommen, vereinfacht.

Unsere Top-Dienstleister

Elena & Cayetano

Juci & Chris

Ich bin Anja Habel, der kreative Kopf hinter ANJA HABEL unique events. Seit 10 Jahren begleite ich meine Brautpaare international bei der Planung ihrer unvergesslichen Traumhochzeiten. Meine Kunden schätzen besonders meine Passion, den präzisen Blick fürs Detail und meine professionelle Beratung.

Während die Hochzeitsplanung für das Brautpaar eine besonderen Ergänzung des Alltags wird, setze ich jedes Details wie ein Puzzleteil an seinen Platz und bin dabei  für meine Bräute auch darüber hinaus, emotional eine große Stütze .
Gute Stimmung ist ein absolutes Muss auf meinen Veranstaltungen!! 

Mein Ziel ist es Veranstaltungen zu kreieren, die meinen Brautpaaren ein einzigartiges Erlebnis schaffen, auf das Sie noch Jahre später mit Stolz und Freude zurückblicken.

Ruth Bernard de Garzón ist die Lieblingskonditorin von nationalen und internationalen Berühmtheiten und Prominenten. Wunderschöne Designs und Gourmet-Aromen sind die Essenz ihrer Kreationen.

Sie stellt Gebäck ohne Laktose, Gluten oder andere Unverträglichkeiten her. Immer mit frischen, regionalen Produkten ohne Konservierungsstoffe. Die Sängerin Chenoa, der Wrestler Conor McGregor und seine Frau Dee Devlin, die Fußballer des RCD Mallorca und andere bekannte Sportler und Influencer gehören zu seinen Stammkunden. 

Ihre Kuchen und Desserts werden Sie nicht gleichgültig lassen.

Michelle und ihr Team sind Eventdesigner und Organisatoren von Events und Hochzeiten. Das gesamte Team verfügt über die Expertise von Veranstaltungen und Floristik. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien.
Wir lassen keine Wünsche offen in Bezug auf Blumen und Dekorationen.

Unsere Leidenschaft und Liebe zur Kunst bewegt uns, dem Kunden bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Agnieszka Światły ist bekannt für ihre einzigartigen Kreationen, in denen sich ausnahmslos alle Frauen besonders fühlen. Ihr Interesse an der Silhouette der Frau und die sorgfältige Auswahl an Stoffen und Accessoires machen ihre Kleider sowohl bei Braut- als auch bei Zeremonienkleidern einzigartig. Alle ihre Designs sind das Ergebnis eines modernen Geistes mit einer Mischung aus Luxus, den Kunden weltweit sehr schätzen.
Agnieszka kam 2005 auf den Markt. Mit ihrer Hingabe, ihrem Engagement und ihrem Perfektionismus gelang es ihr, Jahr für Jahr mit unterschiedlichen und modernen Kollektionen zu überraschen.

Wie sie zugibt, ist das Kreieren einzigartiger Brautkleider ganz und gar ihre Leidenschaft und es macht ihr große Freude, diese Erfahrung mit ihren Kunden teilen zu können.

ATEMBERAUBENDE MARKEN NACH MAS

Ob Business, Freizeit, Hochzeit – klassisch oder trendy – bei uns finden Sie das richtige Outfit für jeden Anlass.
Wir legen Wert auf individuelle Beratung und nehmen uns Zeit für unsere Kunden. Sicher ein Grund dafür, dass wir seit vielen Jahren eine große internationale Kundenkartei führen.Zahlreiche Prominente aus Film und Fernsehen schätzen unseren Service und die Kreativität von Geschäftsführer Rolf Eisenmenger, der mit kleinen Handgriffen auch vorkonfektionierte Kleidung in edle Einzelstücke verwandelt.

Isi Kaus ist Traurednerin und Emotionen sind ihre Leidenschaft. Ihre Tätigkeit ist viel weitreichender, als es das Wort Rednerin darstellen kann – sie ist die Zeremonienmeisterin der Trauung und liebevolle Ansprechpartnerin während der gesamten Vorbereitung.
Auch durch Isi’s Ausbildungen im Bereich des persönlichen Wachstums und der modernen Spiritualität, ist die gesamte Zusammenarbeit geprägt von viel Lachen, Freude und auch Reflexion über die eigene Beziehung. Die Trauung ist das Herzstück ihrer Tätigkeit und legt die perfekte Grundlage für den „best day ever“. Es geht zu 100% um das Brautpaar und deren Geschichte und wird genauso gestaltet, wie das Brautpaar es sich wünscht. Durch Isi’s emotionsbasierten Ansatz und ihre mitreißende Art werden die Gäste und das Brautpaar so berührt und entertaint, dass ein unvergesslicher Moment für die Ewigkeit entsteht.

Fabian Fischer ist der Gründer von 7 Waves und lebt für das Meer & das Segeln mit hingebungsvoller Leidenschaft.
Ganz nach dem Motto “ we drink our own Champagne“.
Die Segelei ist mit viel Brauchtum und Traditionen, aber auch mit viel Romantik verbunden. Fabian und sein Team transportieren diese Werte spürbar und erlebbar.
7 Waves Yachting schenkt verliebten Paaren, Familien und Freunden gemeinsame wertvolle Erlebnisse. International tätig und  mit klarem Fokus auf die Exklusivität der Yachten und dem Teamspirit, kreiert 7Waves für Tinyweddings, Pre-oder Afterwedding Days oder gar „Privat Marriage Proposal“ – SPECIAL MOMENTS.
7WAVES  Yachting schafft mit viel Freude unvergessliche Erinnerungen.

Highlights der Reise

Neben den bereits vorgestellten internationalen Top-Dienstleister haben wir insgesamt drei weitere exklusive Highlights für euch!

Exklusive und internationale Schmuck-Marke mit an Board!

Der Name Wempe steht für feine Uhren und Juwelen. Das 1878 gegründtete Hamburger Familienunternehmen wird von Kim-Eva Wempe (geb. 1962) geführt und hat weltweit 32 Niederlassungen, unter anderem in New York, Paris und London. Das Haus ist seit Generationen eng mit dem namenhaften Schweizer und deutschen Uhrenmanufakturen verbunden. Im sächsischen Glashütte stellt Wempe eigene Armbandchronometer der Marke Wempe Glashütte I/SA und in Schwäbisch Gmünd Juwelen der Marke By Kim her. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen die größte unabhängige Uhrenwerkstatt Europas und ist seit 2015 Best Place to Learn.

Wir bieten eine Auswahl an einzigartigen Oldtimern, die Schönheit mit der Eleganz ihres Designs verbinden und die Sie sonst kaum finden werden. 

Mallorca Wedding Cars, ist das Ergebnis eines wahr gewordenen Traums, der als Hobby begann, die Liebe und Leidenschaft für Oldtimer und die Geschichte auf Rädern.

Nicht nur eine exklusive Schmuck-Marke und ein ganz besonderer Oldtimer warten auf uns, auch unser Champagner Tower ist ein kleines Highlight der Reise!

Deine Investition für

  • 2 Tage vollen Content
  • 8 exklusive Shootings an einzigartigen Orten
  • 2 professionelle Modelpaare
  • Mini-Workshop zum Flatlaystyling
  • 3 Übernachtungen in einer wunderschönen mallorquinischen Finca
  • Transfer zu allen Locations inkl. Flughafentransfer
  • internationale Luxus-Dienstleister und Partner
  • Verpflegung vom Feinsten!
  • 3 Highlights / Goodies für euch
  • Zeit zum produktivem Austausch und Networking
  • kein Rudelschießen!

1.499,00 zzgl. MwSt. & Flug

FAQ

Auf jeden Fall! Solange du dein eigenes Equipment hast, bei diesem die Basics beherrscht, bist du hier genau richtig! Selbst, wenn du gerade erst mit der Fotografie oder Videografie begonnen hast, kann es sinnvoll sein, dich mit erfahreneren Foto- und Videograf:innen auszutauschen und dich auf diesem Abenteuer auszutoben.

Aber auch erfahrene Foto- und Videograf:innen können hier ihr ganzes Potential rausholen!

Da wir nicht wissen, woher die Teilnehmer:innen kommen werden, können wir eure Anreise nicht mit abdecken und für euch buchen. Allerdings werden wir frühzeitig eine WhatsApp-Gruppe erstellen, in der wir absprechen, wer von welchem Flughafen startet.

Wir können insgesamt nur 8-10 Teilnehmer:innen mitnehmen. Dann sind wir eine schöne, kleine Gruppe und können uns bei den Shootings gut abwechseln! Uns ist besonders wichtig, dass es kein Rudelschießen gibt und jeder genügend Zeit hat, seine Wunschbilder zu schießen.

Wir können gerne alle Tipps rund um die Reise in unserer WhatsApp besprechen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch!

Wir teilen die Rechnung gerne für dich auf. Bitte habe nur Verständnis dafür, dass wir eine Anzahlung von 800 € nehmen und der Restbetrag dann in 2 weiteren Raten aufgeteilt werden kann. Sprich uns einfach an!

Die TOP Shooting-Location

Morneta ist der ursprüngliche Name des Gehöfts, das bereits zur Zeit der Eroberung Mallorcas durch König Jaume I. von Aragon im Jahr 1229 existierte. Den architektonischen Überresten in den Gebäuden der Possesió zufolge, könnten diese aus der zweiten Hälfte des 11. Jahrhunderts stammen, aus dem unabhängigen Königreich Mallorca. 

Morneta ist seit jeher mit Hochzeitsfeiern verbunden. Im Jahr 1953 kaufte Alfonso Vivo i Triay die Possesió von der Familie Gual de Torrella als Hochzeitsgeschenk für seine Tochter Leonor Vivo i Squella. Genau 60 Jahre später heirateten hier Nicolás Morell – der Urenkel von Alfonso Vivo – und Lucia Doglio, die heutige Geschäftsführerin von Morneta.

Morneta verfügt über 2000 m2 gepflegte Gärten, in denen im Sommer Hochzeiten gefeiert werden, und auch das Innere der Finca steht dem in nichts nach: eine imposante Tafona aus dem Jahr 1729, ein Celler aus dem 16. und ein Aljibe aus dem 17. Jahrhundert.

Eure Unterkunft

Anmeldung

Sei dabei und fliege mit uns!

03. – 06. März 2024

Nach Eintragung in das Kontaktformular senden wir dir den Anmeldebogen zu.
Nach Ausfüllen und Unterzeichnung des Anmeldebogens ist deine Anmeldung verbindlich!