. . .und ich bin die Fotografin hinter Studiolächeln.

Ich bin 21 Jahre und seit klein auf leidenschaftliche Hobbyfotografin.
Hauptberuflich bin in als Veranstaltungskauffrau (oder auch Event Manager) angestellt. Der große Vorteil in diesem Beruf liegt darin, dass ich meine Leidenschaft zur Organisation mit der zur Fotografie kombinieren kann. Denn auch Events sind Momente im Leben, an die man sich in der Zukunft gerne erinnern möchte.

Mein Ziel ist es, Bilder zu schaffen, die über Generationen hinweg, an die Menschen erinnern, die wir lieben und an die guten Zeiten, die wir erlebt haben

Es ist jedes Mal wieder eine tolle Erfahrung, wenn ich die Vielzahl an unterschiedlichen Persönlichkeiten in meinen Fotoshootings kennenlernen darf, um mit ihnen einzigartige Erinnerungen zu schaffen. Ich würde mich freuen, auch Euch fotografieren zu dürfen und Eure persönlichen Momente zu erleben und festzuhalten.

Denn Fotos sind Erinnerungen – und was gibt es schöneres als Erinnerungen an die Menschen, die wir lieben?